Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
[1] ... [7] [8] [9]
[10]
[11] [12] [13] ... [82]
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Meinen 50 Jahre alten Super-8 Film mit Ton hat Filmfix sowas von exzellent ins digitale Zeitalter hinüber gerettet.....ich bin hell begeistert! Vom Ton hatte ich echt nicht viel erwartet, zumal diese Tonspur kaum 1 mm ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wir haben ein Tonband auf USB Stick digitalisieren lassen und sind sehr zufrieden mit allem. Die Qualität ist hervorragend. Vielen Dank und gerne ein andermal wieder. M. Erny
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich habe Herrn Hobi der Firma FilmFix als äusserst professionell und kundenorientiert wahrgenommen. Meine eingesandten Normal 8 und Super 8 Filme wurden von FilmFix in hoher Qualität digitalisiert. Ich bin sehr ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
filmfix leistet wunderbare Arbeit! Mit sehr cleverem und angenehmem Umgang und die Files sind perfekt angeschrieben, vielen vielen Dank, pipilotti rist
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich habe im Internet nach Firmen gesucht, welche alte Filme digitalisieren. Der Auftritt und das Angebot von FilmFix haben mich angesprochen - und das Ergebnis entspricht dem Gesagten. R. Fürst
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Meine Super 8 Filme wurden bei filmfix sehr sorgfältig, termingerecht und zum vereinbarten Preis bearbeitet. Vielen Dank. Peter Baumgartner
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Besten Dank für den prompten Service. Filmfix hat auch dieses Mal wiederum hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin mit dem Resultat der Digitalisierung meiner Super/Normal 8 Filme vollständig zufrieden. Die ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wir haben Super 8 Filme auf USB übertragen lassen. Alles wurde tipptopp erledigt - danke! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Filmfix jederzeit weiterempfehlen.
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin