Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Die Firma Filmfix bietet einen sehr persönlichen Überspielungsdienst von Super-8 auf USB-Stick an.Wir waren mit der Ausführung sehr zufrieden. Gerne mal wieder. E.Sch.
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
wie immer tiptop in qualität & service! H. Naef
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wir waren mit dem Service des FilmFix Teams rundum zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen. A. Müller
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich bin jedesmal von neuem begeistert von der Qualität der digitalisierten Filme und kann FilmFix wärmstens empfehlen. M. Schädler
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Lieber Herr Hobi ich danke Ihnen sehr für das Überspielen unserer alten Bild- und Tonaufnahmen, die wir auf den alten Bändern nirgendwo mehr selbst abspielen konnten. Die Qualität ist nach all den Jahren ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich bin mehr als zufrieden. Das FilmFix-Team hat meine 30 Jahre alten Super8-Filme excellent transferiert. Es waren sechs 3-Minuten Rollen. Ich habe sehr grosse Freude am Resultat. Sogar der Originalton ist drauf und das ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Vor ein paar Jahren haben wir bei filmfix alte Normal-8 Filme digitalisieren lassen, kürzlich Super-8 Filme. Beide Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. R. Gloor
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Gleich nach der ersten Kontaktaufnahme habe ich die persönliche Beratung sehr geschätzt. Das Resultat nach der ersten Bestellung war so überzeugend, dass gleich noch zwei weitere folgten, total 1'742 Meter ... (weiter lesen)
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin