Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
[1] [2]
[3]
[4] [5] [6] ... [82]
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[13. März 2023]
Wir sind überrascht, wie gut die Bildqualität ist. Die Spulen der 8mm Filme waren 40 Jahre alt. Sehr überzeugend und professionelle Abwicklung. Die Website ist sehr übersichtlich und die Möglichkeit ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[3. März 2023]
Eine Spule Normal-8 und über 1'000m Super-8 sind einwandfrei eingescannt und mir auf meiner Festplatte zugestell worden. Sehr gute Erläuterung des Vorgehens vor der Bestellung und termingerechte Abwicklung. C. Munz (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[2. Februar 2023]
Sehr einfaches Handling, unkompliziertes Personal, sehr kompetent. Meine Super 8 Filme tadellos digitalisiert. Gerne wieder einmal! E. Buchmeier
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Besten Dank für die sehr freundliche, kompetente Beratung und Ihren Service! Ich bin ausserordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. T. Huggenberger
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Seit Jahren erledigt filmfix all meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Preis Leistung stimmt auch. Ich kann filmfix sehr empfehlen. A. Bärtsch
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Service und Qualität der digitalisierten Filme war - wie immer! - allerbestens. Herzlichen Dank! M. Schädler
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ein 45jähriger 8mm-Film konnte gerettet werden. Super. Bei bedarf werde ich mich wieder an sie wenden. R. Lötscher
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Welch eine Freude, 50 jährige Normal8-Filme in guter Qualität zu sehr fairem Preis nun im Fernseher anzuschauen. Nur das leise Rattern des Projektors fehlt😉. Vielen Dank für die super Filme P. Regli (weiter lesen)
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin