Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Beim Zügeln entdeckte ich zufällig 3 Rollen Filmaufnahmen von meinen Ferien vor 25 Jahren. Obwohl ich schon längst keinen Filmprojektor mehr besitze, hat mir FilmFix in kürzester Zeit 3 DVD's in sauberer Qualität erstellt, ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
grüezi herr hobi, ich möchte mich noch einmal ganz speziell bedanken für ihren sehr guten und schnellen service!!!! ich bin begeistert von dem resultat!!! KANN IHRE ARBEIT ALSO DEFINITIV NUR WEITEREMPFEHLEN!!! freundliche ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Hallo FilmFix-Team Ich habe meine DVD erhalten und freue mich sehr an der guten Qualität. Ich werde Ihnen bald noch weitere Super 8 Filme senden, um auf DVD kopieren zu lassen. Beste Grüsse Lina Mathis
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich bin überrascht und völlig erstaunt, dass man heute noch einen solch persönlichen Service in Anspruch nehmen kann. Alles klappte, gute Leistung und sehr moderate Preise. Danke und bis zum nächsten mal Klaus. J. ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Sehr skeptisch habe ich meine alten Super 8 Filme, (30ig jährig und älter) Herrn Hobi anvertraut. Die Filme waren zum Teil in schlechtem Zustand. Das FilmFix-Team hat perfekte Arbeit geleistet und die DVD zwei Tage vor ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Der Bildtransfer von Super8 Schmalfilm auf CD ist perfekt. Ich gratuliere ihnen für diese gelungene Arbeit. Teilweise finde ich das kopierte Bild eher etwas dunkel geraten, was vermutlich nicht beeinflusst werden kann. Ich ... (weiter lesen)
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin