Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
[1] ... [5] [6] [7]
[8]
[9] [10] [11] ... [82]
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wir haben kürzlich 18 Kleinspulen unserer 1984-1992 erstellten Super 8 Filme digitalisieren lassen. Die informative Web-Site verspricht nicht zu viel, die Preise sind transparent und die Vorausberechnung ist ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Habe im Netz lange gesucht um den passenden Anbieter für die Super 8 Filme zu digitalisieren und mich schlussendlich für filmfix entschieden. Angebot kann auf der Website passend zusammengestellt werden, Preise ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Sehr rasche und sehr saubere gute Arbeit, welches mir von anderen Personen bestätigt wurde, die andere Firmen beauftragten ihre Filme zu digitalisieren und mit schlechter Qualität zurückerhielten! Es macht ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Speditiver Service und gute Qualität bei der Übertragung eines 16mm Filmes auf ein digitales Medium. Ich kann FilmFix sehr empfehlen. HP
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Meine Familie hat die alten Super8-Filme und Dias unseres Vaters bei filmfix digitalisieren lassen. Die Beratung durch Herrn Hobi war toll und das Resultat grossartig. Ich bin begeistert und werde filmfix sehr gerne ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wir können die Dienstleistung von Filmfix nur loben. Offenes Gespräch bei der Datenübergabe, schneller und sehr guter Service und für jede Frage hilfsbereit. Wir werden euch weiterempfehlen! F. Zünd (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich habe diverse 60-jährige 8mm Filme meines Vaters, DVD's und CD's meiner Kinder von Filmfix digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Preis/Leistung, sehr freundliche und kompetente Beratung, ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Beste Qualität wurde unkompliziert erledigt! W. Ott
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin