Telefon: 081 735 30 11
Deutsch | Français | English
8mm film


  Transferqualität  
  Kundenservice  
  Belieferungstermin  
  allgemeine Zufriedenheit  


Sehr geehrtes FilmFix-Team
Mein Auftrag wurde nicht nur FIX erledigt, rund 4 Wochen schneller als geplant, sondern war am Schluss auch noch günstiger als wie vorausberechnet.
Die Qualität der Ueberspielung der Super8-Filme auf die HD ist von sehr guter Substanz, Licht und Farben überzeugen. Die Fehler die der damalige "Kammermann/frau" gemacht hat, können auch Sie nun nicht gerade biegen.
Ich bin von der geleisteten Arbeit überzeugt und werde in Kürze weitere Aufträge erteilen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Philippe Hinninger






©2014 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin