Transferqualität  
  Kundenservice  
  Belieferungstermin  
  allgemeine Zufriedenheit  

22. Februar 2012

Sehr geehrtes FilmFix-Team
Mein Auftrag wurde nicht nur FIX erledigt, rund 4 Wochen schneller als geplant, sondern war am Schluss auch noch günstiger als wie vorausberechnet.
Die Qualität der Ueberspielung der Super8-Filme auf die HD ist von sehr guter Substanz, Licht und Farben überzeugen. Die Fehler die der damalige "Kammermann/frau" gemacht hat, können auch Sie nun nicht gerade biegen.
Ich bin von der geleisteten Arbeit überzeugt und werde in Kürze weitere Aufträge erteilen.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Philippe Hinninger


(Zu unsere verifizierten Referenzen: Seit unseren Anfang, in 2005, sind die Referenzschreiben und deren persönliche Identifizierung von den Kunden schriftlich gutgeheissen worden.)