Transferqualität  
  Kundenservice  
  Belieferungstermin  
  allgemeine Zufriedenheit  

19. Oktober 2011

Seit unsere tlw. über 40 Jahre alten Super8 Filme digitalisiert sind, schauen wir sie uns auch wieder regelmässig an. Besonders unsere mittlerweile erwachsenen Kinder haben sich sehr darüber gefreut, ihre Urgrosseltern zusammem mit ihren Grosselter im Film zu sehen. Aber auch die Szenen von ihnen selbst im Kleinkindalter haben sie fasziniert. Die Digitalisierung ist sehr gut gelungen. Selbstverständlich darf man nicht die Farbqualität heutiger digitaler Medien, wie HI8 u.s.w. erwarten. Das Alter hat schon seine Spuren hinterlassen. Auch der fehlende Ton ist aufgefallen, aber das ist halt Nostalgie pur.
(Wila)


Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.