Kostenloser Rückversand!
Telefon: 081 735 30 11
Deutsch | Français | English

  Transferqualität  
  Kundenservice  
  Belieferungstermin  
  allgemeine Zufriedenheit  

10. Januar 2018

Grüezi Herr Hobi

Vielen Dank für die professionelle Bearbeitung meiner Super 8 Filme von der Beratung bis zur Digitalisierung. Die Restaurierung von Pilz befallenen Filmen (Emulsions-Schäden) sowie die individuelle Ausführung von Format-Konversionen und -Speicherungen eingeschlossen. Inzwischen habe ich alle Filme weiterverarbeitet und vertont. Alle Filme wurden in ausgezeichneter Qualität digitalisiert.

Freundliche Grüsse
A. Waldner


Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.


©2018 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin