Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11

Grüezi Herr Hobi

Vielen Dank für die rasche und professionelle Ausführung meiner beiden Aufträge.

Nachdem ich jeweils von 5 Digitalisierungsunternehmen 2 kleine S8-Testfilme digitalisieren liess, stiess ich auf die Homepage von FilmFix. Ich habe mich schlussendlich für FilmFix entschieden, nachdem ich dort ebenfalls diese beiden Testfilme digitalisieren liess.

Meine Entscheidung habe nicht bereut.

Die Qualität der digitalisierten Kopien meiner 45 Spulen S8-Filme (1966 bis 1981, mit u. ohne Originalton) mit einer Gesamtlänge von mehr als 3‘500 Meter war entsprechend der Qualität der S8-Originalfilme sehr gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls überdurchschnittlich gut gegenüber den anderen 5 Digitalisierungsunternehmen.

Zu guter Letzt möchte ich auch den sehr freundlichen Kontakt mit Hr. Hobi erwähnen.

Vielen Dank auch für kostenlose Digitalisierung meiner beiden Testfilme

Alles in allem kann ich FilmFix bestens empfehlen (P. Nagel, Windisch).

Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit

Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.

©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin