Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11

Wenn mich jemand fragen würde, was ich mit meinen Normal-8 & Super-8 (mit/ohne Ton) Filmen besser gemacht hätte wäre meine Antwort folgende:

Ich würde die Filme wieder von filmfix.ch Herr Marco Hobi digitalisieren lassen! Nur würde ich diese Filme viel früher vom Normal-8 & Super-8 Format auf AVI-Format umwandeln lassen. Die Qualität der Digitalisierung ist hervorragend und der Preis angemessen. Das zusammenkleben von vielen Kleinspulen wurde einwandfrei erledigt. Vor-/Nachspann-Texte wurden wunschgemäss in der verlangten Länge eingefügt. Herr Marco Hobi hat zwischen Mai 2013 und August 2014 mein Filmmaterial der Aufnahmejahre 1965-1992 ab insgesamt 38 grösseren sowie vielen kleineren Spulen digitalisiert. Nun besitze ich insgesamt 48 Filme im AVI-Format mit insgesamt 804 Minuten Spieldauer.

Meine erwachsenen Töchter sind voll begeistert, sie können nun viele ihrer Kindheitserinnerungen auf einem Computer-Bildschirm, einem grossem TV oder einer Leinwand (via Beamer) ansehen. Es wird kein Projektor mehr benötigt, das Einfädeln und Zurückspulen entfällt. Filme können zudem nach Bedarf an jeder Stelle aufgesetzt werden, einfach genial!

05.01.2015 Arthur Schärer

Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit

Die Referenzschreiben sind seit unseren Anfängen im Jahr 2005 ausschliesslich von unseren Kunden selber verfasst und unverändert publiziert worden.

©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin