Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
[1] ... [8] [9] [10]
[11]
[12] [13] [14] ... [82]
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wertvolles Gut gehört in sorgfältige Hände, sozusagen:-) Deshalb habe ich mich nach sorgfältiger Recherche von möglichen Unternehmen, die die Digitalisierung von Super 8-Filmen anbieten, für ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Vielen Dank für die freundliche und professionelle Abwicklung meines Auftrages. Die Qualität/Auflösung war gut, wobei ich nach an etlichen Stellen Staubspuren mittels Fotosoftware nachträglich manuell ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
FilmFix benützt einen Abtaster für die Digitalisierung: Das Ergebnis ist selbst bei Normal 8-Filmen grossartig! Ich bin sehr zufrieden, C. S.-L., Allschwil
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich habe Filmfix aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Angerufen und war sofort überzeugt. Bin dann auch persönlich bei Herr Hobi vorbei gegangen. Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Habe einen ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich habe ja 2 Probefilme geschickt. Service in allem tip top, Preis vernünftig. Ich werde weiterhin alte Filme schneiden ( meist im Winter ) und sie Euch zur Digitalisierung senden. Mit bestem Dank Dr. HU. Bussmann Zug (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Als ehemaliger Profi kann ich die Arbeit von filmfix nur wärmstens empfehlen. Meine über sechzig Jahre alten 16mm-Filme (Kodachrome) wurden in bester Qualität abgetastet, farbkorrigiert und in hoher ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Fantastische Qualität! 1a, einwandfrei! Klubarchiv FC Winterthur
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
In unserem Familiennachlass tauchten 15 Super8-Filme aus den 60-er und 70-er Jahren auf. Es handelt sich um Fundstücke mit hohem emotionalen Wert für uns. Nach zwei gescheiterten Versuchen, das Filmmaterial retten ... (weiter lesen)
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin