Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Sehr geehrter Herr Hobi Wir sind positiv überrascht über die verbesserte Qualität des Transfers, der fast 50-jährigen 8mm Filme. Ich bedanke mich für den sehr guten Service sowie den fairen Preis. FilmFix kann mit sehr ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Super Qualität zu fairen Preisen. Leider beim Liefertermin nicht die gleiche Präzision wie beim Filmtransfer an den Tag gelegt. Aber schlussendlich alles in einwandfreier Qualität erhalten.
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Die Uebertragung der ersten 3 Rollen mit Super 8 Filmen auf DVD ist hervorragend gelungen. Die alten Filme können nun endlich wieder in digitaler Form angesehen werden. Die prompte Rückmeldung, dass die DVD abholbereit sei, ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Die ganze Überspielung hat prima geklappt, die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank und ich werde mich gelegentlich wieder melden, habe noch einiges. Beste Grüsse, Uwe Proch
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
30-40 Jahre zurück in die "Super 8- Vergangenheit". Angeschaut heute in perfekter Farbwiedergabe und ohne Filmriss! Alle haben sich gefreut und sind begeistert! Ganz herzlichen Dank an das "Hobi-Team"! Niklaus Baumann, Marly ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Wunderbar! Ein Traum solch wertvolles Filmmaterial so ausgezeichnet auf DVD überspielt zu bekommen! Der Kontakt ist sehr freundlich. Und auch bei der Lieferung merkt man dass der Service persönlich ist, was ich sehr ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ich war sehr zufrieden. Die Qualität ist super und es ging sogar schneller als vorgesehen! Herzlichen Dank für Ihren Service.
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin