Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
[1] ... [4] [5] [6]
[7]
[8] [9] [10] ... [82]
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Filmfix hat für mich alte 16mm-Filmaufnahmen und die dazugehörenden Tonbänder digitalisiert und zusammengeführt. Entstanden ist ein 90‘-Tonfilm, der wirklich grosse Freude bereitet! Zusätzlich ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Nach vielen Jahren endlich gefunden und entschieden meine Super 8mm zu digitalisieren: filmflix.ch hat mich voll überzeugt. Homepage, Kostenberechnung, eingelöste Versprechen, beste Resultate. DVD als Grundstock ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Für mich die beste Adresse Filme zu digitalisieren. Professionell erstellt, kompetente Auskunft und zu einem fairen Preis. Die Adresse wurde schon weiterempfohlen. Besten Dank nochmals Freundliche Grüsse M.Pfammatter  (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
TOP TOP TOP - sehr kompetente Auskunft, schnelle Erledigung, top Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens - kann ich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür. C. Lüthi
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Dank FilmFix gehen Erinnerungen nicht verloren. Zwei 8mm Filmkassetten sind uns von einer Tante überreicht worden. Die Überraschung und Freude war gross. Aber jetzt? FilmFix hat dafür die passende Antwort. ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Januar 2022 Vom Einsenden bis Retour hat alles bestens geklappt. Herzlichen Dank! M. Peier
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Der alte Film aus dem Jahre 1966 ist super digitalisiert worden. Es fehlen jegliche Verschmutzungen. Auch die Farbkorrekturen der Rot- und Blaustiche sind gut gelungen. Es ist klar, dass die Auflösung nicht besser sein ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Fa filmfix.ch hat mehrere alte Familienfilme digitalisiert und nachträgliche Kürzungen vorgenommen. Beste Arbeit, herzlichen Dank. MfG Familie Smehil-Hainz
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin