Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Bereits zum zweiten Mal hat alles wieder bestens geklappt. Die Adresse kann man nur weiter empfehlen.
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Sehr geehrter Herr Hobi, sehr geehrtes Team, schon auf Grund der "Filmfix" Homepage hatte ich von den angebotenen Leistungen einen guten Eindruck. Ohne Musterarbeit übersandte ich etwa 4 Stunden Schmalfilme und wurde nicht ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Liebes FilmFix-Team Die überspielten Super 8-Filme auf DVD und Festplatte sind super gelungen. Konnte diese auch ohne Problem weiterverarbeiten. Meine Eltern werden sich über mein Weihnachts-Geschenk freuen :-) Besten Dank ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Ausgezeichneter Service und erstklassige Transferqualität zu einem sehr fairen Preis. Vielen Dank. P.B., Wädenswil
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Das erste Mal dass ich den FilmFix Service beanspruche - ich bin völlig zufrieden und habe einen perfekten Service erhalten: 1) übersichtliche und klare Website; 2) umgehende Bestätigung und Info via e-mail bez ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Filmfix kann ich für die Übertragung von Super8 auf DVD sehr empfehlen. Die ganze Auftrags- Abwicklung war sehr einfach und zuverlässig und das Resultat einwandfrei. Da ich noch mehr alte Filme habe, werde ich Filmfix wieder ... (weiter lesen)
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin