Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
FilmFix.ch - Startseite
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon Telefon: 081 735 30 11Telefon: 081 735 30 11
Referenzen

CH
Entgegen vieler unserer Mitbewerber senden wir Ihr wertvolles Material nicht ins Ausland, sondern digitalisieren alles hier in unserem Geschäft in Walenstadt. Wir setzen auf schweizer Qualität, von welcher wir Sie gerne überzeugen möchten.
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Hallo FilmFix-Team! Drei gute Gründe welche für Euch sprechen: 1. Klare/Durchsichtige Angebote (verständlich, nichts versteckt!) 2. Top Service 3. Top Qualität Ich denke nicht, dass dies mein erster und letzter Auftrag ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Schon lange wollten wir verschiedene Filmformate aus der Vergangenheit sicher und in digitaler Forma ablegen. Nachfragen in Ortsansässigen Fotogeschäfter waren punkto Preis und Liefertermin nicht sehr vielversprechend. Bis ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Bin hocherfreut meinen Urlaubs-Video nun als DVD ansehen zu können. Bin sehr zufrieden mit der Transferqualität. Ich kann diesen Service nur wärmstens weiter empfehlen. :-)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Mein 33-jähriger Super8-Film wurde auf DVD kopiert. Die Qualität hat mich positiv überrascht und die Wiedergabe mit dem Beamer ist ein Genuss. Ich kann die Firma Film-Fix gerne weiter empfehlen. Hans-Peter Girsberger, Regensdorf (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Besten Dank für das sehr freundliche und fachlich aufklärende Telefonat! Der Service der darauf folgte war genau so. Ich bin erstaunt über die tolle Bildqualität, hätte ich nicht gedacht, unsere Aufnahmen sind ja doch schon ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Sehr professionell, sehr zuverlässig, sehr empfehlenswert! Wichtig war auch der persönliche Kontakt (e-mail) wo Details zum Auftrag geklärt werden konnten. Schliesslich geht es ja darum, einmaliges Filmmaterial jemandem ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Freundliche Bedienung, Liefertermin und Offerte eingehalten, ein überraschend gute Wiedergabqualität; was will man mehr! Paul Sturzenegger, Grabs
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
Herr Hobi hat meinen Auftrag sehr schnell und in hoher Qualität erledigt. Der Kontakt war freundlich und unkompliziert. Ich habe extrem viel Freude an den nunmehr digitalisierten Kindheitserinnerungen. Ich kann Herrn Hobi ... (weiter lesen)
VHS MiniDV DVD
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin