Durch die Nutzung unserer Website erkennen Sie an, dass Sie unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzerklärung und unsere Mehr über unseren Blog gelesen und verstanden haben.
Kostenloser Rückversand (ab Fr. 200.--)
Telefon: 081 735 30 11
FilmFix.ch
Industriestrasse 7
CH-8880 Walenstadt
Telefon: 081 735 30 11

Referenzen

Wir sind stolz Ihnen mitzuteilen wie unsere Kunden unseren Service und unsere Qualität bewerten.

Legende  
exzellent
grossartig
gut
mittelmässig
dürftig
Insgesamt durchschnittliches Feedback zu unserem Service.
Transferqualität
[98%]
Kundenservice
[98%]
Belieferungstermin
[96%]
allgemeine Zufriedenheit
[98%]

Wir haben aktuell 30 verifizierte "Google-Bewertungen" - alle mit der höchsten Bewertung von 5,0. Vielen Dank, geschätzte Kunden!

[1] [2] [3] [4] ... [82]
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[9. März 2024]
Filmfix kann ich nur empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, am Endprodukt ist nichts auszusetzen und der Service ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank! J. Ingold
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[7. März 2024]
FilmFix hat meinen Auftrag zur Digitalisierung meiner Super8-Filme prompt und professionell ausgeführt. Der Kontakt war auch mit meinen Spezialwünschen immer sehr zuvorkommend und die Beratung fair. Man merkt die ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[26. Februar 2024]
Guten Tag Herr Hobi. Danke für die gute Digitalisierung unseres alten Familien Films von 1950. Es war ein tolles Erlebnis ihn meinen Verwandten (Cousins/Cousinen und Schwester) vorführen zu können. Ein ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[14. Februar 2024]
Super freundlicher und toller Service. Auf Anfrage wurden die Videos sogar Express bearbeitet.
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[11. Februar 2024]
Gute Beratung, sorgfältige Bearbeitung und beste Qualität. E. Keller
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[20. Dezember 2023]
Guten Tag Herr Hobi, ich habe bei ihnen schon 47 Filme digitalisieren lasssen und war immer sehr zufrieden. Dieser letztere Film Kilimanscharo Nr.48 habe ich verglichen mit der Firma Weber, Milchbuck die mir diesen Film ... (weiter lesen)
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[26. November 2023]
Überzeugt haben mich die Transparenz und die Auswahlmöglichkeiten bei der Auftragserteilung. Die Bearbeitung war zuverlässig und rasch. Das Resultat macht Freude! G.Dondi
Transferqualität
Kundenservice
Belieferungstermin
allgemeine Zufriedenheit
[2. November 2023]
Absolut professionelle Qualität und Service. Bestes, mir bekanntes Resultat, ab 8mm Film. F. Kälin, Magenta Film
©2024 - all rights reserved - filmfix.com, filmfix.ch, filmfix.eu & filmfix.net
website:poweryourpoint.comwebsite admin